< Aufführungen - Butzbachehne Hattenhofen

++Leider müssen unsere vier Vorstellungen wegen Corona ausfallen++

Liebe Freunde der Butzbachbehne,

nachdem das Veranstaltungsverbot auch uns getroffen hat, steht die Frage im Raum, was mit den verkauften Karten passiert.

Zuerst die schlechte Nachricht: wir werden in diesem Jahr keinen Ersatztermin anbieten können.

 

Die gute Nachricht: für alle, die uns nächstes Jahr sehen möchten, behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Das heißt soviel, dass die gekauften Karten als Gutscheine für die Aufführungen im nächsten Jahr gelten. Alle Karten können im nächsten Jahr in Karten für den Wunschtermin umgetauscht werden. Entweder bei der Jahresfeier des TSGV oder beim ersten Vorverkaufstermin.

Wer zu keinem der nächstjährigen Termine kommen kann, bekommt bei der Jahresfeier oder beim ersten VVK-Termin sein Geld zurück.

Wer sein Geld sofort zurück haben möchte, bekommt das natürlich auch! Allerdings wissen wir noch nicht, wann wir diesen Rückgabetermin verwirklichen können. Das richtet sich nach der allgemeinen Lage. Sobald wir einen Termin für die Rückgabe der Karten festgelegt haben, werden wir hier weitere Infos geben.

Es tut uns leid, dass wir nicht für Sie spielen konnten! Aber Sie haben sicher alle Verständnis, dass die Gesundheit aller viel wichtiger ist.

Bleiben Sie gesund,

Ihre Butzbachbehne